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Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

Terminverzug durch den Kunden

Kann oder will der Kunde, gleich aus welchen Gründen auch immer, einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen, gilt das Folgende als vereinbart zwischen den Geschäftspartnern:

Termine sind, gleich aus welchen Gründen, mindestens 24 Std. vorher abzusagen.

Die Absage muss in schriftlicher Form per Email oder Kurznachricht erfolgen.

Im Falle einer nicht fristgerechten Absage eines Termins gilt folgendes:

Bei Absagen innerhalb von 24 Stunden vor dem vereinbarten Behandlungstermin bleibt die Verpflichtung zur Zahlung von 50% des Behandlungspreises bestehen.

Erscheint der Kunde nicht zum vereinbarten Behandlungstermin und ist keine vorherige rechtzeitige Absage erfolgt, wird der Termin gemäß §615 BGB in Rechnung gestellt.

Ersparte Aufwendungen werden schadensmindernd berücksichtigt. Ein Anspruch auf Ersatzleistung seitens des Kunden besteht nicht. Dem Kunden obliegt es, einem niedrigen Schaden als den in der Rechnung ausgewiesen, nachzuweisen.